Wie schon erwähnt gehört ja die "Wild Star" mit zu den beliebtesten Basismodellen.Also war es nur eine Frage der Zeit bis wieder ein solches Modell auf der Arbeitsbühne stand.

Und auch dieser Umbau ist wieder ein Volltreffer.Die Ausstellung auf der Motorradmesse in Padua (Italien) 2009 brachte erneut einen 1.Preis in der Kategorie "Best of Custombike" ein.Außerdem wurde sie in der Zeitschrift "Custombike 02/09" vorgestellt.

  

Das es nicht immer eine Hochglanzlackierung sein muß um einen Umbau in einem guten Licht dastehen zu lassen beweist in diesem Fall die "Albusater".Sie ist das aktuellste Projekt der "Biker-Schmiede".Und auch hier konnte ich mich wieder mit meinen Möglichkeiten beteiligen.

Natürlich war es auch hier wieder von vornherein klar,daß das Kennzeichen nur seitlich angebracht werden konnte.

 

Zu einem außergewöhnlichen Motorrad gehört ein nicht alltäglicher Luftfilterhalter.Schließlich soll es sich ja auch im Detail von der Masse abheben.Wie man sieht sind solche Formen auch ohne CNC-Technik möglich.

  

 

Und auch hier hat der Tacho wieder seinen Weg zum hinteren Zylinder gefunden.Allerdings mit einer anderen Art der Befestigung.Man will sich ja möglichst nicht so oft wiederholen.

  

 

Wie schon bei der "Green Fire" mußte auch hier der Riemen,auf Grund des Breitreifens,weiter nach außen.Das Besondere jedoch war,daß diesmal auch die Bremscheibe mit untergebracht werden sollte.Und wie man sehen kann ist das auch hervorragend gelungen.