Beginnen möchte ich mit meinem persönlichen Favoriten,der "Rolling Stone II".Nun ist die 1400er Intruder schon so lange auf dem Markt,und man möchte meinen,daß schon alles Mögliche an Umbauvarianten erfolgt ist.Und trotzdem hat immer wieder noch irgend einer irgend eine Idee das Besondere aus dieser Maschine herauszuholen.Und ich finde,das ist der Biker-Schmiede mit diesem Umbau auch gelungen.Die Bestätigung der geleisteten Arbeit war ja dann auch unter anderem die Präsentation in der Zeitschrift "Custombike" 5/08.

Jetzt zeig ich Euch aber erst einmal Bilder der "Rolling Stone II".

   

Und hier nun Detailaufnahmen von den Teilen,die ich an diesem Fahrzeug umgesetzt habe.

Da wäre als Erstes die Schaltwippe zu erwähnen.Durch den Umbau des Schalthebels ist es dem Besitzer (bedingt durch einen Unfall) nämlich erst wieder möglich gewesen überhaupt damit zu fahren.

  

Ein weiteres Highlight dieses Motorrades ist natürlich der Lenker.Allein die Idee fand ich schon bemerkenswert.Die Umsetzung selber gestaltete sich gar nicht mal so schlimm,wie ich zuerst dachte.

Wer sich fernab des allgemein üblichen Standart's bewegt  muß sich natürlich im Klaren sein,daß die Veränderung einer Sache Nacharbeiten bei anderen Details notwendig machen kann.Das war hier natürlich auch der Fall.Kupplungs-und Bremsbehälter passten nun nicht mehr an den Lenker.Also habe ich diese beiden Teile modifiziert,damit die Behälter wieder über das Hauptrohr des Lenkers passten.

  

Damit das Teil auch im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden kann,bedarf es eines Kennzeichenhalters.Natürlich nicht irgendeiner.Auch dieser hier ist wieder eine Maßanfertigung.In diesem Fall stammt die Kennzeichentafel samt Beleuchtung sowie die Aufnahme an der Schwinge von mir.